Hanuman @ home

Am 11. Mai 2020 dürfen wir unser geliebtes Hanuman Yoga Studio wieder öffnen. Da aber aufgrund des Corona-Virus‘ die Platzzahl beschränkt sein wird, bis sich die Situation wieder stabilisiert, haben wir für euch die nachstehenden Videos mit Yogas-Sequenzen für zu Hause aufgenommen.

Gerne möchten wir euch diese Videos kostenlos zur Verfügung stellen, sodass ihr zu Hause weiterüben und hoffentlich von den wunderbaren Effekten des Yogas profitieren könnt.

Wir wünschen euch viel Spass mit Hanuman @ Home und freuen uns jetzt schon so fest, euch Hanumanlis wieder live auf der Matte zu sehen.

Freiwilliger Beitrag:

Falls jemand etwas an die Mietkosten beitragen möchte, auf denen wir aktuell leider sitzen bleiben, darf man gerne eine Spende auf untenstehendes Konto machen oder via Twint auf die Nummer 079 586 27 82  überweisen:

IBAN: CH20 0483 5250 1030 1100 0
Bank: Credit Suisse
Hanuman Yoga GmbH
Greifengasse 7
4058 Basel

kraftvoll und ruhig durch bewegte Zeiten

Entschleunigen

Sonnengrüsse

Schultern und Nacken

Wohlfühl Flow

Core Flow

Dankbarkeits Flow

Home Office Flow

Twist it out

Feel Good Flow

It’s so twisted

10ni Pause Flow

Sonnengrüsse und Vorbeugen

Flow für Jogger

Mini Backbend Flow

Happy Hips

Fokus Sidebends

Just Flow

Seitliche Öffnungen & Kraft

Wake Up-Flow

Yin Yoga: Ankommen

Short full body activation

Sanft in den Abend mit Mondgrüssen

Balance Flow

Damit unsere Hanuman-Community weiter bestehen kann – nun halt digital, können wir uns hier Kommentare hinterlassen.
Wir freuen uns, von euch zu lesen.

37 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Liebe Kim
    Liebe Anna
    Liebes Hanuman-Team
    Ihr seid in einer extrem schwierigen Lage. Ich habe gesehen, dass gewisse Studios Online-Stunden anbieten. Wenn ihr das auch anbieten könntet – in irgendeiner Form – würde ich das auch nutzen. Ich würde gern dafür bezahlen. Eure tollen gratis-Videos sind super. Aber wie gesagt, ich würde dafür auch zahlen.
    Eurem Aufruf zur Mietunterstützung werde ich folgen. Sobald ich mein Online-Banking wieder offen habe.
    Haltet durch!
    Annette

    Antworten
    • Hallo Annette, super Idee, da wäre ich sofort auch dabei! Und die Mietspende ist auch unterwegs… Alles Gute und hoffentlich bis bald!

      Antworten
    • Liebe Annette
      Vielen Dank für deine Nachricht und deinen Input. Wir haben uns Live Streaming Stunden überlegt, dachten aber, dass Videos für euch unkomplizierter wären, da ihr sie jederzeit machen und wiederholen könnt. Aber wir können gerne auch über Life Streaming nachdenken. Aus Neugier: wieso wird das präferiert?
      Virtueller Drücker 🙂

      Antworten
      • Liebe Anna, liebe Kim
        Ich würde Live-Streaming-Stunden auch toll finden und gerne dafür bezahlen! Mir im Home Office würde das helfen, Struktur in meinen Tagesablauf zu bringen und mich auf die Yoga-Stunden zu freuen. Das motiviert mich auch für die Arbeit im stillen Kämmerli 🙂 zudem übe ich zwar alleine, aber wenn ich wenigstens etwas das Gefühl hätte, in einer Gemeinschaft zu üben, würde mich das umso mehr freuen. Ausserdem würde es Euch vielleicht erlauben, etwas Einkommen zu generieren?
        Die Yoga-Videos sind jedenfalls super und danke, dass Ihr sie selbstlos uns gratis zur Verfügung stellt und die Abos für den Moment sistiert habt!
        Virtuelle Umarmung – and hang in there, Hanuman! Claudia

        Antworten
        • Kim Giaquinto
          21. März 2020 21:16

          Liebe Claudia, vielen Dank für deine Nachricht und deinen Input. Wir verstehen es gut, dass Online Stunden helfen können, etwas Struktur in den Homeoffice Tag zu bringen. Auch der Community Aspekt ist für uns sehr wichtig. Wir haben euch gehört und sind dran ein Programm auf die Beine zu stellen. Ihr hört bald von uns 🙂 Drück dich (mit mindestens 2 Meter Abstand :))

          Antworten
    • Die Videos sind toll, vieeeeelen Dank! Eva

      Antworten
  • Liebe Anna, liebe Kim, liebes Hanuman Team
    Vielen herzlichen Dank für Eure Videos. Für mich ist es gerade am einfachsten, wenn ich so praktizieren kann und ich weiss Eure Angebote zu schätzen. Die Anleitungen sind toll gemacht. Eine Mietunterstützung geht heute auf den Weg. Haltet durch, ich komme wieder ins Studio sobald das möglich ist und ich denke, viele andere auch. Herzliche Grüsse und bleibt bitte gesund.

    Antworten
    • Liebe Ursula
      vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Es freut mich sehr von dir zu lesen. Ich danke dir für alles und freue mich sehr, wenn wir uns bald wieder im Studio sehen können. Bitte gib auch du auf dich Acht und bleib gesund. Herzlich Kim

      Antworten
  • Ihr Lieben vom Hanuman Team, vielen Dank für die tollen Videos – anstelle des Frühlingserwachen, treffen Manuela, Annick und ich uns über Skype und können so nun die erste Woche im Homeoffice jeweils am Morgen mit einer Video Yoga Sequenz starten. Die Anleitungen sind sehr verständlich und es fällt mir deutlich einfacher euren Videos zu folgen, da ich euren Teachingstil gewohnt bin. Ich freue mich auf weitere Videos von euch, ggf. auch eines mit Yin Yoga? Auf alle Fälle tausend Dank und mein Batzen sollte hoffentlich über TWINT schon angekommen sein. Bis bald ihr Lieben… Namaste.

    Antworten
    • Liebe Saskia, es freut mich so, dass ihr drei euch trotzdem morgens „trefft“ um Yoga zu praktizieren. So schön! Weitere Videos sind in Planung, gerne auch eine Yin Stunde, wenn das gewünscht wird 🙂 Auch dir ein grosses Danke und ich freue mich auf ein Wiedersehen in life 🙂

      Antworten
  • Liebe Anna, Liebe Kim
    Ich danke euch von Herzen für die tollen Videos!! Ich hoffe ganz viele Spenden treffen bei euch ein- meine ist unterwegs:-) Weiterhin euch gute Gesundheit, gutes Durchhalten und schon jetzt freue ich mich, wieder MIT EUCH auf der Matte zu sein!
    Herzlich,
    Emanuelle

    Antworten
    • Kim Giaquinto
      21. März 2020 21:08

      Liebe Emanuelle, wir danken dir herzlich für deine Unterstützung und freuen uns ebenfalls, dich bald wieder AUF der Matte zu sehen 🙂

      Antworten
  • Liebe Kim, liebe Anna
    Herzlichen Dank, dass Ihr es uns dank Euren Videos ermöglicht, unter Eurer Anleitung trotzdem Yoga zu praktizieren. Das ist unschätzbar viel wert! Ich freue mich darauf, (hoffentlich) bald wieder bei Euch im Studio zu üben, denke an Euch und sende Euch ganz herzliche Grüsse, Nathalie

    Antworten
    • Kim Giaquinto
      21. März 2020 21:10

      Liebe Nathalie, vielen Dank für deinen lieben Kommentar, das freut uns enorm. Auch wir können es nicht erwarten, endlich wieder zusammen mit euch allen im Studio Yoga zu praktizieren. Grosser digitaler Drücker :-*

      Antworten
  • Liebe Kim, liebe Anna
    Ihr seid fantastisch! Vielen herzlichen Dank für die Videos, die sind so viel wert! Nicht nur um mit Yoga fortsetzen zu können sondern auch für Gemeinschaft und virtuell in Kontakt bleiben zu können. Wenn ihr auch Online-Stunden anbieten würde, würde ich sicher dabei sein und bezahle natürlich dann auch dafür. Mittlerweile werde ich den Aufruf zur Mietunterstützung folgen.
    Bleibe Gesund!
    Herzliche Grüsse
    Katarina

    Antworten
    • Kim Giaquinto
      21. März 2020 21:12

      Liebe Katarina, vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Es freut uns zu lesen, dass dir die Videos gefallen. Uns ist es auch soo wichtig, dass wir trotz Isolation in Kontakt bleiben können und die Community bestehen bleiben kann. Wir sind dran, Online-Stunden aufzubauen und werden euch bald darüber informieren. Herzliche deine Kim

      Antworten
  • mariann blaser
    22. März 2020 11:33

    von mariann
    ihr lieben alle
    danke, danke ,danke bin so froh mindestens virtuell bei und mit euch zu sein.
    meine finanzielle Unterstützung kommt.
    was meint ihr zu meinem Vorschlag, dass ihr einen Beitrag angebt, beim Gebrauch der Lessons…..
    bleibt alle kraft-und fantasievoll herzlich mariann

    Antworten
    • Liebe Mariann, Vielen lieben Dank! Wir finden es auch toll, dass wir zumindest virtuell verbunden bleiben können. Hoffentlich bis bald, fühl dich umarmt

      Antworten
  • DANKBARKEITS-FLOW- war einfach super! Danke dafür! Bleibt gesund

    Antworten
  • Sali Kim und Anna und Alle
    Herzlichen Dank für Eure Unterstützung mit den tollen uns sehr ausführlichen YOGA-Videos. Ich bin fleissig wieder am aufbauen. Gerne werde auch ich Euch jeweils etwas spenden. Der Erste Betrag ist schon unterwegs. Ich wünsche Euch viel, viel Glück und dass einiges an Spenden zusammenkommt, damit Ihr Eure Miete decken könnt. Ein Vorschlag von Euch für einen Betrag pro Lektion, fände ich auch toll.
    Gute Gesundheit, Herzliche Grüsse und hoffen wir, dass wir bald wieder alle zusammen im Studio, Yoga praktizieren können.
    Tanja

    Antworten
    • Liebe Tanja, wir sind froh, dass die Videos verständlich sind 🙂 Das ist auch Neuland für uns… Vielen Dank für deine lieben Wünsche. Auch wir hoffen fest, dass wir bald alle zusammen im Hanuman Yoga Studio praktizieren können. Es fehlt uns so…

      Antworten
  • Herzlichen Dank für die tollen Videos! Das tut so gut! Passt auf Euch auf und bleibt gesund! Herzlich, Laura

    Antworten
    • Liebe Laura, Danke für deinen Kommentar. Wir sind froh zu hören, dass die Videos gut tun. Bitte gib auch du Acht auf dich. Hoffentlich bis bald. Fühl dich gedrückt

      Antworten
  • Liebe Kim, liebe Anna
    Ich finde eure Videos super gut. Sie helfen mir sehr, alleine zu Hause zu praktikzieren. Gerne werde ich euch auch etwas an die Miete spenden. Herzliche Grüsse, Cécile

    Antworten
    • Liebe Cécile, vielen Dank für dein liebes Feedback. Alleine zu Hause praktizieren kann herausfordernd sein. Daher sind wir froh, wenn wir helfen können. Riesen virtuelle Umarmung 🙂

      Antworten
  • Bettina Ludwig
    26. März 2020 12:57

    Hallo ihr Lieben, habe gestern erstmalig eure Videos studiert und praktiziert, geht viel besser, als mit anderen Videos aus dem Netz, weil man euch und eure Stunden und vertauten Stimmen kennt…. Hat sehr gut getan und der Schlaf danach war auch besser. Vielen Dank, „Batzeli“ folgt.
    Bleibt gesund, bis hoffentlich bald, Bettina

    Antworten
    • Liebe Bettina, Vielen lieben Dank. So schön zu lesen, dass die Yoga Praxis auch mit den Videos geklappt hat. Aber natürlich würden auch wir euch lieber im Studio treffen, statt vor dem Bildschirm 🙂 Aber das kommt bestimmt alles bald wieder.
      Bleib auch du gesund und gib Acht auf dich.

      Antworten
  • Liebe Anna
    Wie jeden Samstag habe ich mit euch Yoga gemacht. Vielen Dank für die tollen Videos. Ich freue mich aber sehr, euch bald wieder in eurem wunderschönen Studio zu sehen.
    Liebe Grüsse und alles Gute
    Cosima

    Antworten
    • Liebe Cosima, wie schön, dass du deine Routine trotz Corona einhalten konntest:-) ich freue mich so sehr, wenn ich euch alle endlich wieder live sehen kann. Liebe Grüsse auch an Noemi und fühl dich fest gedrückt. Liebe Grüsse
      Anna

      Antworten
  • Liebe Kim
    Liebe Anna
    Ich möchte Euch ebenfalls von Herzen danken! Danke für Eure Videos, für Eure tollen Posts, für das „let’s connect“-Angebot – die regelmässige Yogapraxis hilft mir zur Zeit sehr, eine Struktur in den Alltag zu bekommen, mich durchzubewegen während dem vielen home-office und Ruhe zu finden. Wir treffen uns regelmässig zu dritt und erarbeiten uns so eine kleine Yogapraxis für zu Hause, wär hätte das gedacht. Und erste Fortschritte (udn Grenzen) sind bereits spürbar. Danke Euch! In dieser verrückten Zeit sind Eure Videos und Posts ein Highlight. Ich wünsche Euch viel Gelassenheit und Geduld und vorallem: bleibt gesund! Alles Liebe, Annick

    Antworten
  • Hallo Ihr Lieben, auch von mir danke für die Videos, auch wenn ich mich durchquäle, da ich so gar nicht gerne alleine praktiziere. Leider passen die Zoom Sessions grad zeitlich nicht, aber ich bleibe dran. Haltet die Ohren steif und passt auf Euch auf! Sonnige Grüsse, Anke

    Antworten
  • Hallo Ihr Lieben, JETZT fühle ich mich wohl (nach dem Wohlfühl Flow) 🙂 Vielen Dank und bis bald! / Katarina

    Antworten
  • Liebes Hanuman-Team
    Danke für die tollen Videos, die helfen mir super gut. Ich freue mich aber extrem, wieder live dabei sein zu können. Hoffentlich bis ganz bald!🧘🏽‍♀️❤️

    Antworten
  • Kerstin Gentsch
    24. April 2020 00:46

    Liebe Anna, Liebe Kim
    Ich schließe mich an. Eure Videos sind einfach klasse und sehr hilfreich. Ich bleibe somit „im flow“ und unterstütze euch gerne. Haltet durch und bleibt gesund! Liebe Grüße Kerstin

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus

Menü